fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Johannes Falk – Der Support für Laith Al-Deen

12.04.2018 - 20:00

Johannes Falk wird für Laith Al-Deen im Pumpwerk das Konzert eröffnen. Er ist kein Unbekannter in der deutschen Musikszene. Seine Karriere begann in der christlichen Musikszene mit modernen Kirchenliedern und als Teenager mit eigener Band. Seine spezielle Rolle finden, sich Gehör verschaffen und sich durchbeißen, das lernte Johannes Falk als jüngster von 12 Kindern. Streng religiös wuchs er in einer russlanddeutschen Großfamilie in einer hessischen Kleinstadt auf. Er eignete sich über die Jahre eine unverwechselbar Souveränität in der Liveperformance an und entschloss sich 2004 dazu, sein Leben der Musik zu widmen. Er studierte Gesang und Songwriting in Mannheim und begab sich auf eine Pilgerreise. Daraus entstand ein spirituelles Konzeptalbum über die Suche nach Wahrheit und Glück. Danach folgten Auftritte bei den Söhne Mannheims, die ihn mit auf Tour nahmen und sein zweites Album „360°“. Außerdem spielte er im Vorprogramm von Philipp Poisel. Auch hinter den Songs anderer Künstler verbirgt sich Falks Talent. So schrieb er Songs für Laith Al-Deens Nr. 1 Album und war als Co-Autor für Max Giesingers aktuelles Erfolgsalbum tätig. Johannes Falks derzeitiges Album „Von Mücken und Elefanten“ ist eine Geschichte vom Erfolg, sich treu bleiben, Träume zu Ende träumen, sich durchbeißen und sich immer wieder neu erfinden.

Eintritt:
VVK 34,00 €

Details

Datum:
12.04.2018
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Pumpwerk
Banter Deich 1a
Wilhelmshaven, Niedersachsen 26382 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04421- 92 79 - 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top