fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Joachim Witt in Wilhelmshaven

09.10.2015 - 20:00

€30

Joachim Witt in Wilhelmshaven

 

Im Sommer dieses Jahres erscheint das Album „ICH“, auf dem sich Joachim Witt von einer ganz speziellen Seite zeigt. Sind die Vorgänger Releases „Neumond“ und „DOM“, die beide die Top 10 der Deutschen Charts erreichten, noch in enger Zusammenarbeit mit Produzenten Teams wie Martin Engler (Mono Inc.) und Mirko Schaffer (Die Ärzte) entstanden, so zeigt sich Joachim Witt auf dem neuen Werk „ICH“ komplett alleinverantwortlich für Songwriting und Produktion.

Für den Künstler Joachim Witt war es wichtig zu sehen, was ohne die Einflüsse von Produzenten aus seiner ganz eigenen Kraft und Energie entstehen kann. Mit Songs wie dem Tour-Motto „Hände hoch“, „Über das Meer“ und „Warten auf Wunder“ beweist Joachim Witt wieder einmal mehr, das er ein Ausnahmekünstler ist, der es in keiner Schublade lange aushält und einfach das tut, was ihm gefällt.

Und so bietet das neue Album „ICH“ genau den Sound, den sich die Fans wünschen: experimentelle Klänge treffen auf Pop Musik, Gitarren auf Elektronik und über allem thront der markante Gesang von Joachim Witt. Nach der Veröffentlichung von „ICH“ geht Joachim Witt erneut auf eine ausgiebige Tour durch ganz Deutschland, bei der er natürlich wieder eine große Bandbreite seines Schaffens präsentieren wird mit allem, was die Fans im Kulturzentrum Pumpwerk in Wilhelmshaven von ihm hören wollen.

Veranstaltungsseite: http://www.pumpwerk.de/pw/DE/Programmueberblick/index/2015/10/09/Joachim-Witt-/194208

Details

Datum:
09.10.2015
Zeit:
20:00
Eintritt:
€30

Veranstaltungsort

Pumpwerk Wilhelmshaven
Banter Deich 1A
Wilhelmshaven, Niedersachsen 26382 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04421 92790
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top