fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JED ROWE in Oldenburg

15.10.2016 - 20:00

Aufgewachsen in einem kleinen Haus im australischen Regenwald, war Jed Rowe durch seine Eltern – beide Musiker – schon von Kindesbeinen an von Musik umgeben. Große Songwriter wie Bob Dylan, Neil Young und Paul Simon beeinflussten ihn genauso wie der Klang der akustischen Gitarre seines Vaters. Als Liebhaber von Literatur studierte Rowe Creative Writing, bevor er sich für eine musikalische Karriere entschied. Diese Laufbahn spiegelt sich auch in seinen bewegenden Texten wider. Das Produkt ist eine Kombination aus rauem Blues mit den Feinheiten des Folk und Americana, das in seiner Vielfältigkeit und Tiefe sowohl auf Festival-Bühnen, als auch intimen Spielstätten ein Zuhause findet. Sein drittes Album „The Last Day of Winter“ wurde vom “Australien Recording Award”-Gewinner Jeff Lang produziert und wird nun seine Premiere auf Europas Bühnen feiern. Mithilfe seiner Slide-Gitarre, der emotionsreichen Stimme und einer packenden Live-Präsenz schafft es Rowe euch in seinen zu Bann zu ziehen.

Details

Datum:
15.10.2016
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Art Café im Horst-Janssen-Museum
Am Stadtmuseum 4-8
Oldenburg, 26121
Google Karte anzeigen
Back To Top