fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hollandtag bei der Reitergemeinschaft „Happy Horse“

29.05.2016

Die Reitergemeinschaft „Happy Horse“ aus Voßbarg lädt für kommenden Sonntag, 29. Mai, zu einem „Hollandtag“ ein. Bereits zum fünften Mal können alle Reiter und Interessierten an der Hauptstraße 427 „einen vergnüglichen Tag mit holländischem Flair“ erleben, heißt es in einer Pressemitteilung.

Dazu gehört ein vereinsinternes Dressurturnier nach holländischem Regime. Turnierrichterin wird wie in den Vorjahren die Niederländerin Mascha Molog sein. Schon in der Anfängerklasse werde einzeln in der Bahn geritten, teilen die Organisatoren mit. Durch die Bewertung der einzelnen Prüfungselemente in 28 Einzelwertnoten erhalte jeder Reiter eine differenzierte Rückmeldung über seinen Ritt.

Die beiden Voltigiergruppen des Vereins sorgten für Abwechslung im Programm. Für den fünften Geburtstag der Veranstaltung habe sich der Verein eine besondere Shownummer überlegt, so „Happy Horse“. Der „Hollandtag“ beginnt in der Reithalle in Voßbarg am kommenden Sonntag um 9.30 Uhr. Für einen kleinen Imbiss werden viele holländische Leckereien wie Poffertjes, Kruidkoek, Vla, Frikandel und Friet mit Jopie-Saus serviert.

Details

Datum:
29.05.2016

Veranstaltungsort

RG Happy Horse e.v.
Hauptstraße 427
Wiesmoor /Voßbarg, 26639
Google Karte anzeigen
Back To Top