fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hitch & Ich – „Alfred Hitchcock? Ein Fall für Jens Wawrczeck“

06.02.2020 - 20:00

Am Donnerstag, den 06.02.2020 um 20 Uhr können die Besucher des Kulturzentrum Pumpwerk in Wilhelmshaven die bekannte Stimme von Jens Wawrczeck bei der Vorlesung von Hitch & Ich mit Musik hören.

Seinen Kultstatus erhält der Schauspieler und Synchronsprecher durch das Hörspiel Die drei ???, indem er die Rolle von Peter Shaw übernimmt. Es war sein großer Wunsch, den er sich mit der Lesereihe Hitch und ich erfüllte. Seine große Leidenschaft gilt nämlich Alfred Hitchcock und der Literatur »hinter dem Film«. Er muss sie ans Licht zerren und enttarnen: Die unsichtbaren Dritten – die Romane und Erzählungen hinter Alfred Hitchcocks Filmerfolgen. Mörderisch, musikalisch und multimedial wird das Pro-gramm von Live-Musik begleitet, mit jeweils unterscwehiedlichen Künstlern.

Genau das Richtige für Alfred Hitchcock-Liebhaber, Literatur-Interessierte und allen, die offen sind für gute Unterhaltung und eine perfekte Leseperformance.

Details

Datum:
06.02.2020
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Pumpwerk
Banter Deich 1a
Wilhelmshaven, Niedersachsen 26382 Deutschland
Telefon:
04421- 92 79 - 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top