fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstfest im Cine k mit Film, Quiz und Überraschungen

02.10.2016 - 17:00

Am Sonntag, 2. Oktober, um 17 Uhr, feiert der Förderkreis für das Cine k Oldenburg sein alljährliches Herbstfest. Der Eintritt ist frei. Um Spenden für das unabhängige Kino in Oldenburg wird gebeten. Auf dem Programm stehen ein Sektempfang, kleine Snacks werden gereicht und es gibt ein Filmquiz, bei dem es kinotypische Preise zu gewinnen gibt. Alle neuen Förderkreis-Mitglieder der Werbekampagne „Mein linker, linker Platz ist frei, ich wünsche mir neue Mitglieder“ bekommen eine Überraschung und jeweils zwei Freikarten für das Cine k in der Kulturetage. An diesem Abend können Interessierte auch weiterhin mit ihrem Vereinsbeitritt einen Beitrag zur Förderung des unabhängigen Filmkunstkinos in Oldenburg leisten. Daneben bietet das Herbstfest Zeit für Gespräche zu Filmen, Kino und das engagierte Programm im Cine k. Als Höhepunkt des Herbstfestes wird der Film „Ouaga Saga“ aus Burkina Faso von Dani Kouyaté aus dem Jahr 2005 gezeigt. Dort ist das Kino ein wichtiger Treffpunkt des Ortes und damit ein Ort der Emotionen, denen man freien Lauf lassen kann.

Details

Datum:
02.10.2016
Zeit:
17:00

Veranstaltungsort

Cine k Oldenburg
Bahnhofstraße 11
Oldenburg,
Google Karte anzeigen
Back To Top