fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heimspiel: Kicken für den guten Zweck

20.07.2019 - 13:00 - 18:00

Am Samstag, den 20. Juli 2019 sollten Sie sich das fußballerisches Highlight auf dem Sportplatz an der Mühle nicht entgehen lassen.

Die Traditionsmannschaft des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund spielt um 15.30 Uhr gegen den hiesigen BVB Fan-Club Norderney, der sich mit einigen TuS Norderney-Legenden verstärkt hat.

Im Kader der Traditionsmannschaft des BVB 09 sind zahlreiche namhafte Bundesligaspieler und auch der Nationalspieler und Weltmeister von 1990 Frank Mill ist mit dabei und wird auf dem Platz sein Können unter Beweis stellen. Ebenso hat die BVB-Torwartlegende und ehemaliger Torwartrainer des BVB Teddy de Beer sein Kommen angesagt und wird zwischen den Pfosten stehen. Ebenso sind unter anderem die ehemaligen Profis Günter Kutowski, Michael Lusch und Günter Breitzke mit von der Partie.

Der BVB Fan-Club Norderney hat eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt und hofft, den ehemaligen Profis mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und schwarz-gelber Leidenschaft Paroli zu bieten.

Das Spiel steht im Zeichen des guten Zweckes, denn der Gewinn aus dieser Veranstaltung fließt dem BVB Fan-Club Norderney zu, der wiederum das Geld an Norderneyer Vereine und Institutionen spendet, die sich Norderneyer Kindern und Jugendlichen widmen.

Der BVB Fan-Club Norderney feiert in diesem Jahr sein 24-jähriges Bestehen und hat seitdem schon weit über 70.000,00 € an Spendengelder an Norderneyer Kinder und Jugendliche verteilen können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie am Samstag, den 20. Juli 2019 auf dem Sportplatz an der Mühle ein tolles Fußballfest mit uns feiern.

Der Einlass ist um 13.00 Uhr und für Stärkung am Bratwurststand oder Getränkewagen ist gesorgt. Der Eintritt kostet 5,00 € – Kinder und Jugendliche bis einschl. 14 Jahre sind frei, die Eltern dürfen

aber gerne auch für die Kinder bezahlen… es geht ja um den guten Zweck…

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in „Freddys kleiner Kneipe“ in der Friedrichstraße auf Norderney oder an der Tageskasse.

Details

Datum:
20.07.2019
Zeit:
13:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Norderney Nordstrand
Back To Top