fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp mit „Immer auf den letzten Drücker“

23.10.2015 - 20:00

Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp mit „Immer auf den letzten Drücker“

 

Die Tucholsky-Kulturbörse Leer präsentiert am kommenden Freitag zur diesjährigen Casino-Veranstaltung das Kabarett-Duo Thekentratsch. Beginn ist um
20 Uhr im Leeraner Kulturspeicher. „Das Duo, bestehend aus den herrlich skurrilen Diven ,die Becker & Frau Sierp‘, bringt uns Ruhrpott-Mundart gepaart mit schmerzfreiem Humor nach Ostfriesland“, kündigen die Tuchos an.

Mit ihrem Programm „Immer auf den letzten Drücker“ ziehe sich das Duo nicht nur gegenseitig auf, sie stellten auf sympathische Weise alles auf den Kopf. Selbstironisch und mit dem nötigen Augenzwinkern nehmen sie den immer hektischer und schneller werdenden Alltagswahnsinn auf die Schippe. Ein großes Thema – und ihre Spezialität – sind Missverständnisse, die immer mit Substanz und einem ganz eigenen Blickwinkel auf den Punkt gebracht werden.

Kontrastreich, wie die beiden Damen, ist auch ihr Programm. Da löst sich die Bremse beim „Liebesspiel in Kalles Laster“, flotte Rentnerinnen fahren mit ihren Rollatoren dem Jungvolk mit Begeisterung „in die Hacken“, die Tochter wird auch schon mal als „Sonderposten“ unter die Haube gebracht und dem geliebten „Feierabendautisten“ widmet Frau einen „Bombensong“, der so durchgeknallt und doch so charmant ist, wie die beiden Damen selbst.

Details

Datum:
23.10.2015
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Leeraner Kulturspeicher
Wilhelminengang 2
Leer, 26789
Google Karte anzeigen
Back To Top