×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Ostfriesland Wilhelmshaven 107,5
skip to Main Content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heger & Maurischat “Eine geht noch”

09.03.2018 - 20:00

Eine Huldigung an die Superhelden der Kleinkunst: Queen Bee, Malediva Missfits. Großstadt meets Provinz, Chanson trifft Shanty, große Klappe stößt auf Kleinhirn. Nach der umjubelten Premiere im Frühjahr 2017 kommen Heger & Maurischat 2018 wieder zurück in die Kulturetage!

Edda & Ina, Cindy & Bert, Whitney & Mariah: Sie alle haben es getan. Und was andere können, können Annie Heger & Vanessa Maurischat natürlich schon längst. Was vielversprechend klingt, ist nur nicht immer schön. Denn diese Zwei fallen sich ständig ins Wort, lassen sich nicht ausreden und die Eine meint immer, sie könne es besser als die Andere.

Vorsicht: Das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Diese zwei Ramepnsäue haben einfach “nur” den größtmöglichen Schalk im Nacken und für den Notfall ein sattes Schmunzeln parat. Nicht zuletzt riesengroße Portionen: Schauspielkunst & Musikeinlagen, Comedy & Satire.

Dabei ist Maurischat auf der Bühne von jener schlecht gelaunten Giftigkeit, bei der im Publikum einfach Freude aufkommen muss. Und bei der Heger, dieser nordischen Frohnatur, ist man auch einfach mal froh, wenn sie nur Luft holt.

tenor des Abends: Gönnen sich die Zwei selbst schon nicht die Krabbe auf dem Häppchen, so haben sie doch Lieder als Geschenk erhalten.

Eintritt (inkl. Gebühren VVK/AK) Sitzplatz: 24,50 €/26,50 €

Details

Datum:
09.03.2018
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Kulturetage Oldenburg
Bahnhofstr. 11
Oldenburg, 26122 Deutschland
+ Google Karte
Back To Top