fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hagen Rether mit „Liebe“ in Aurich

12.01.2017 - 20:00

28,80€

Hagen Rether ist unverschämt, musikalisch, rasend komisch und rabenschwarz. Mit seinem Programm „Liebe“ kommt er am 12 Januar 2017 in die Stadthalle Aurich. Wer glaub das Programm wäre nun Gefühlsduselig hat falsch gedacht. Ehrlich und gnadenlos sagt er die Wahrheit und trotzdem bringt er uns damit zum lachen. „In aller Seelenruhe und höchst charmant schmiedet Hagen Rether Sätze wie Gewehrkugeln“, beschrieb die Süddeutsche Zeitung sein Erfolgsrezept und das trifft zu. Er schwankt zwischen Albernheit und tiefer Tragik, Größenwahn und Verlegenheit, Flirt und Attacke als Zuschauer hängt man zwischen Liebe, Lachtränen und stummem Entsetzen. Sein Programm wird immer „LIEBE“ heißen, es verändert sich nur inhaltlich, neue Texte kommen dazu, einige bleiben drin, alte kommen raus, es ist fließend.

Wer Lust bekommen hat sich sein Programm anzuschauen sollte sich jetzt schon Tickets für 28,80 Euro sichern.

 

Details

Datum:
12.01.2017
Zeit:
20:00
Eintritt:
28,80€

Veranstaltungsort

Stadthalle Aurich
Bürgermeister-Anklam-Platz
Aurich, Niedersachsen 26603 Deutschland
Google Karte anzeigen
Back To Top