fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grillabend im „Naturpark südliches Friesland“

15.08.2017 - 18:00 - 22:00

Der Förderverein der Grundschule Zetel lädt am kommenden Dienstag, den 15. August 2017, zum öffentlichen Grillabend ein. Im Naturbadepark „Südliches Friesland“ Zetel warten ab 18 Uhr viele selbstgemachte Salate auf die Gäste. Dazu gibt es Gegrilltes und Getränke – und alles natürlich zu moderaten Preisen. „Der Erlös kommt wieder unseren zahlreichen Projekten zugute“, betont Anke Stürwold, 1. Vorsitzende des Vereins.
Die öffentlichen Grillabende der Gemeinde Zetel sind schon so etwas wie eine Institution. Von Mai bis September richten sie Vereine entweder im Freibad Zetel oder in der Rauchkate Neuenburg aus. Der Förderverein der Grundschule Zetel ist in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal dabei. „Für uns ist es jedes Mal eine tolle Gelegenheit, mit Eltern, Kindern und Freunden zu feiern“, erklärt Stürwold. „Wir freuen uns einfach über jeden, der kommt, denn mit jeder verkauften Bratwurst nehmen wir auch ein bisschen für unsere Grundschüler ein. Die Einnahmen kommen dann Projekten in der Grundschule Zetel und der Außenstelle Bohlenberge zugute. In der Vergangenheit konnten so Schulveranstaltungen gefördert, Erziehungs- und Bildungsmaßnahmen unterstützt sowie besondere Lehrmittel und Einrichtungen angeschafft werden, die die Haushaltsmittel des Schulträgers überstiegen.

Der Förderverein der Grundschule Zetel / Bohlenberge e.V. wurde am 11. Januar 2006 als gemeinnütziger Verein gegründet zum Zweck der Förderung von Schulveranstaltungen, Unterstützung von Erziehungs- und Bildungsmaßnahmen, Beschaffung besonderer Lehrmittel und Einrichtungen soweit sie die Haushaltsmittel des Schulträgers übersteigen und dient zur Unterstützung regionaler Kulturveranstaltungen der Schule.

Details

Datum:
15.08.2017
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Grundschule Zetel
Schulstraße 8
Zetel, Niedersachsen 26340 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top