fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Goombay Dance Band live bei der 5. Oldieparty in Burhafe

31.10.2015 - 19:00

Goombay Dance Band live bei der 5. Oldieparty in Burhafe

 

Bereits zum fünften Mal veranstaltet die gemeinnützige Dorfgemeinschaft Negenbargen-Jackstede e.V. ihre Oldieparty. Nach Luisa Fernandez, Harpo, Pussycat und Chris Andrews konnten die Verantwortlichen jetzt die in Hamburg ansässige Goombay Dance Band, die in den siebziger Jahren mit ihren großen Hits wie „Sun of Jamaica“ oder „Seven Tears“ bekannt wurde, engagieren. Oliver Bendt und seine Gruppe hatten ihre große Zeit in den 70ern, touren aber auch heute noch erfolgreich durch ganz Europa. Ihr Sound mit karibischem Flair zog schon damals das Publikum in seinen Bann. Die fremden Klänge ließen Träume von Palmen, weißem Sandstrand, sonniger Wärme und lässigem Feeling entstehen. Diese Gedanken wollen Oliver Bendt und seine zauberhafte Begleitung auch am Samstag, den 31. Oktober in den Saal der Gaststätte de Buhr in Burhafe zu neuem Leben erwecken. Den überwiegenden Teil des Abends wird Profi-DJ Knülli, alias Wolfgang Katmann aus Norden, mit seiner Musik gestalten. Er wird euch vor dem Auftritt der Goombay Dance Band entsprechend einheizen und nachher bis in den frühen Morgen in bekannter Manier für Stimmung sorgen.

Details

Datum:
31.10.2015
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Gaststätte de Buhr
Hauptstraße 9
Wittmund, 26409
Google Karte anzeigen
Back To Top