fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glenn Miller Orchestra

07.09.2022 - 8:00 - 19:30

Das Glenn Miller Orchestra kommt nach Bad Zwischenahn und präsentiert in der Wandelhalle eine Show im Sweet und Swing Sound der Dreißiger- und Vierzigerjahre.

Wil Salden und seine Musiker vom Glenn Miller Orchestra werden am 7. September in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn zu Gast sein. Beginn des Konzerts ist 19.30 Uhr.

Seit 35 Jahren und 5.000 Konzerten leitet Wil Salden das Glenn Miller Orchestra für Europa. Im Juni 2020 feierte er seinen 70. Geburtstag. Mehrere Gründe, um auf große Jubiläumstour durch ganz Europa zu gehen und die Menschen aller Altersstufen rund um den Globus zu begeistern.

Wil Salden und seine Musiker sind Garanten für den authentischen Swing-Sound in der traditionellen großen Big Band Besetzung (vier Trompeten, vier Posaunen, fünf Saxophone, eine Klarinette, Bass, Schlagzeug und Piano). Das Glenn Miller Orchestra und die Vocalgroup „The Moonlight Serenaders“, bestehend aus Musikern, einer Sängerin und dem Orchesterleiter Wil Salden, versetzen das Publikum zurück in die Zeit der Dreißiger- und Vierzigerjahre, wenn Klassiker wie What A Wonderful World, Blue Moon, Moonlight Serenade, In The Mood, Chattanooga Choo Choo, Pennsylvania 6-5000 und American Patrol erklingen.

Details

Datum:
07.09.2022
Zeit:
8:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Wandelhalle
Auf dem Hohen Ufer 24
Bad Zwischenahn, 26160
Back To Top