×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Ostfriesland Wilhelmshaven 107,5
skip to Main Content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Get back to the 90s Live

20.07.2019 - 15:00

Radio Nordseewelle und die Wilhelmshaven Touristik präsentieren :
Get back to the 90s LIVE im Pumpwerkpark

Nach dem riesigen Erfolg im letzten Jahr bekommt Wilhelmshaven sein zweites Original 90s Festival!

Ein Zeitsprung in das unvergessene letzte Jahrzehnt des letzten Jahrtausends mit den Stars der Neunziger – LIVE ON STAGE

Ein Tagesfestival und Highlight – nicht nur für Leute, die gern in Erinnerungen an die gute alte Zeit schwelgen. Die Neunziger hatten musikalisch so einiges zu bieten: Die zahllosen Hymnen dieser Ära sind noch immer eingängig und mitreissend.

Wir bringen das Original-Feeling von damals zurück in die Zukunft! Viele verschiedene Stars von damals treten auf unserer Live Bühne im Pumpwerkpark auf und versprechen eine Top Performance. Die Künstler werden nach und nach angekündigt – seid gespannt!

Das Begleitprogramm kann sich ebenfalls sehen lassen – neben einem kühlen Jever vom Fass oder einem leckeren Cocktail gibt es auch Köstlichkeiten wie Burger, Eis und andere leckere Speisen. Freut Euch auf viele Kleinigkeiten wie unser Original 90er Kiosk, in dem Ihr Schlickertüten oder Center Shocks, Candy Uhren, Trolle und vieles anderes kaufen könnt. Ausreichend Sitzgelegenheiten sind natürlich ebenso vorhanden wie viel Platz zum tanzen.

Der Einlass ist ab 18 Jahren.

500 Early Bird Tickets für 15,90€ sind ab dem 01.04.2019 erhältlich bei: www. Vorverkaeufer . de

Hardtickets gibt es ab dem 01.05.2019 bei:
Kult
Shell
Mc Donalds ( Whv , Jever , Westerstede)
City Sun
Katjas Brezelstube
Miss Pepper
Sportsfreund
Brillen Babatz ( whv , jever , varel , f-grodden)
Volksbank Whv

Details

Datum:
20.07.2019
Zeit:
15:00

Veranstaltungsort

Pumpwerk Freigelände
Back To Top