fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fotoausstellung von Marius van der Zee

07.10.2016 - 18:00

Am Freitag, den 07.10.2016, um 18.00 Uhr wird die Fotoausstellung von Marius van der Zee offiziell durch den Kulturkoordinator der Gemeinde Zetel im Neuenburger Vereenshuus eröffnet. Gezeigt werden großformatige Digitalaufnahmen, des aus den Niederlanden stammenden Hobbyfotografen.

Van der Zee wurde im Jahr 1935 in Joure geboren. Mehr als 40 Jahre lang arbeitete er dort als Sportlehrer. Nach seinem Umzug nach Deutschland engagierte er sich als Gesundheitssportlehrer in Leer. Außerdem war er als Referent für den Niedersächsischen Turnerbund tätig. Der Marinus van der Zee präsentiert in Neuenburg Fotos im Spannungsfeld zwischen Feuer und Eis und vieles mehr. Er hofft mit seinen Motiven viel Menschen zu erreichen und freut sich, währende der Eröffnung mit interessierten Gästen über Licht, Farbe und Formen in seinen Fotografien ins Gespräch zu kommen.

Details

Datum:
07.10.2016
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Neuenburger Vereenshuus
Urwaldstraße 37
Zetel, 26340
Google Karte anzeigen
Back To Top