fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Film: Schöne Bescherung in Wilhelmshaven

14.12.2015 - 20:00

€7

Für viele ist es DER Weihnachtsklassiker schlechthin: UCI EVENTS präsentiert Chevy Chase als Familienvater Clark Griswold, der seinen Lieben das perfekte Weihnachtsfest schenken möchte, zum ersten Mal überhaupt im Kino. Am 6. Dezember um 17 Uhr und 14. Dezember um 20 Uhr gibt es die „Schöne Bescherung – Hilfe, es weihnachtet sehr“ im Rahmen eines großen Weihnachtsspecials für alle Fans in allen UCI KINOWELTen auf der großen Leinwand zu sehen. Tickets sind ab sofort online, über die UCI-Apps oder direkt an der Kinokasse erhältlich.

Es weihnachtet bei den Griswolds: Das diesjährige Weihnachtsfest der Familie Griswold soll etwas ganz Besonderes werden. Angefangen beim auserwählten Weihnachtsbaum, über die Außen-Festbeleuchtung aus 25.000 italienischen Glühbirnen bis hin zum legendären Eierflip zum Weihnachtsbraten im Kreise der Familie hat Clark „Sparky“ Griswold (Chevy Chase) alles bis ins kleinste Detail geplant. Zur Krönung will er seinen Lieben einen Pool von der Weihnachtsgratifikation schenken, die er sich für die Entwicklung seines kalorienfreien Knusperverstärkers erhofft. Irgendwie geht jedoch alles schief: Eine widerspenstige Tanne, zankende Eltern und Schwiegereltern und zu guter Letzt noch der Überraschungsbesuch von Cousin Eddie samt Familie und Hund Rotzi sorgen dafür, dass sich der Wunsch nach einem unvergesslichen Familienfest nach und nach in ein immer absurderes, schreiend-komisches Chaos verwandelt, welches Clark nur noch mit Mühe beherrscht. Als der Weihnachtsbaum schließlich in Flammen aufgeht, der Truthahn explodiert und der Bote nicht ganz die Gratifikation bringt, die man sich erhofft hat, braucht es schon ein Wunder, um den Familien-Weihnachtsfrieden wieder herzustellen. Ein Weihnachtswunder, das von gänzlich unerwarteter Seite kommt…

UCI EVENTS erfüllt den vielen Griswold-Fans in diesem Jahr einen lange unerfüllt gebliebenen Wunsch und bringt den ultimativen Weihnachtskultfilm auch in Deutschland endlich auf die große Kinoleinwand. Obwohl 1989 aufwändig fürs Kino produziert, wurde er hier nämlich nur auf Video veröffentlicht, bevor er seinen Siegeszug in die Herzen der Fans antrat. Heute ist die „Schöne Bescherung“ ein festes Ritual zur Weihnachtszeit und dieses Jahr auch erstmals im Rahmen eines großen Weihnachtsspecials an zwei Terminen im Kino zu sehen.

Die „Schöne Bescherung“ mit Chevy Chase und Beverly D`Angelo, der wohl lustigste Weihnachtsfilm aller Zeiten, wird als perfekte Einstimmung auf das Fest der Liebe am Nikolaustag, den 6. Dezember um 17 Uhr, und am Montag, den 14. Dezember um 20 Uhr exklusiv in allen UCI KINOWELTen gezeigt.

Tickets sind ab sofort an der Kinokasse, über die UCI-App oder online unter www.UCI-KINOWELT.de erhältlich! 

Details

Datum:
14.12.2015
Zeit:
20:00
Eintritt:
€7

Veranstaltungsort

Kinowelt Wilhelmshaven
Bahnhofstraße 22
Wilhelmshaven, Niedersachsen 26382 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04421 - 75 56 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top