fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Farm der Tiere

18.01.2017 - 19:00

10,00€

Märchenhaft sind sie wahrlich nicht, die Zustände auf der „Herren-Farm“: der Besitzer Mr. Jones, immer schon ein grausamer Herr, ist seit einiger Zeit nur noch betrunken, auf den Feldern wuchert das Unkraut, die Tiere sind verwahrlost und unterernährt. Da nimmt der alte Zuchteber Major das Schicksal der ausgebeuteten Kreaturen in die Hand: Er fordert die Tiere auf, sich zusammenzuschließen und den ungerechten Verhältnissen ein Ende zu setzten. Nach seinem Tod übernehmen drei Schweine die Führung. Sie lernen lesen und schreiben und setzten so Gebote fest. Das wichtigste von ihnen lautet „Alle Tiere sind gleich.“ Als die Tiere es schaffen, den Farmer zu vertreiben, könnte die friedliche Gleichberechtigung endlich beginnen, doch den Schweinen steigt ihre Machtposition zu Kopf und der Leitsatz „Alle Tiere sind gleich“ erhält den Zusatz „manche sind gleicher.“.

Details

Datum:
18.01.2017
Zeit:
19:00
Eintritt:
10,00€

Veranstaltungsort

Neues Theater Emden
Theaterstraße 5
Emden, 26721 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04921 43200
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top