fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrende Musikanten singen und spielen im „Tatort Taraxacum“

14.05.2016 - 20:00

Wie in alten Zeiten: Zwei fahrende Musikanten machen am Sonnabend, 14. Mai (20 Uhr), im „Tatort Taraxacum“ in Leer Station, um für ihr Abendessen zu singen. „Singing for your supper“ ist denn auch das Motto der Tournee, die die beiden Musiker Rupert Dale und Erik Oerts wieder einmal quer durch Europa führt. Dabei reisen sie nicht alleine; ein großer, wuscheliger Vierbeiner ist ihr Gefährte auf der Straße und bei den Events. Daher treten Rupert & Erik auch unter dem Namen „Two men and a dog“ auf. Vor zwei Jahren spielten Rupert & Erik schon einmal im „Tatort Taraxacum“, damals nachmittags auf der Terrasse, wo sie ihr Publikum begeisterten. Diesmal hat man sich aufgrund des unsicheren Mai-Wetters für ein Abend-Konzert im Buchladen entschieden. Was gleich bleibt: Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine Spende „in den Hut“ gebeten. Klar, dass dieser „Hut“ im Tatort Taraxacum eine Polizeimütze ist!

 

Details

Datum:
14.05.2016
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Tatort Taraxacum
Rathausstraße 23
Leer, 26789
Google Karte anzeigen
Telefon:
0491-97 67 17 03
Back To Top