fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erlebt Krabbentaucherkacke auf Juist

13.09.2016 - 11:00 - 14:30

Eine Krimilesung für Kinder ab 9 Jahren mit Ina Rometsch & Martin Verg
Als Cola zusammen mit seiner Band einen Auftritt auf Lumpensand hat, fällt ein Schwarm Krabbentaucher über die Zuschauer her. Zur Preisverleihung kommt es deshalb noch nicht, und Cola verbringt bis dahin seine Zeit bei seinem Freund Max. Dark Dönnerschlach, der Leiter der ansässigen Vogelschutzstation, und sein Praktikant Max versuchen mehr über die Ursache der Schietstürme herauszufinden. Doch ihre Arbeit wird durch merkwürdige Ereignisse gestört. Die Bäume neben der Station fallen einem Brand zum Opfer und Max wird als Brandstifter verdächtigt.
Als auch noch die beiden teuren Schlauchboote der Station verschwinden, sind sich Max und seine Freunde sicher, dass ein Unbekannter alles daran setzt, um die Station in Verruf zu bringen. Nachdem die Erbin der Vogelschutzstation den Pachtvertrag nicht mehr verlängern will, finden Max und Valentine heraus, dass ein Immobilienspekulant alles daran setzt, um das Grundstück der Vogelschutzstation zu bekommen! Die einzige Rettung für Dark Dönnerschlach und die Vogelschutzstation scheint das Testament des Vermieters zu sein. Doch das ist gut versteckt. Und nicht nur Max, Valentine und Coal versuchen nun das Dokument zu finden.

Details

Datum:
13.09.2016
Zeit:
11:00 - 14:30

Veranstaltungsort

Haus des Kurgastes Juist
Strandpromenade 7
Juist, Niedersachsen 26571 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04935 8090
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top