fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Emder Varieté Nacht

09.10.2015 - 20:00

19€

Emder Varieté Nacht

 

In der „Emder Varieté Nacht“ erlebt ihr internationale Künstler mit der gesamten Breite der wunderbaren Varieté-Kunst.
Der Russe Alexey Mirnov gehört wohl zu den lustigsten Pantomimen der Welt. Mit seiner unglaublichen Ausdruckskraft und Mimik braucht er sich auch nicht vor einem „Mr. Bean“ zu verstecken. Lasst euch von diesem tollen Künstler verzaubern.
Ebenso zauberhaft ist die junge Künstlerin Lena Liebkind, die Comedyfrau von „Nightwash“. Typisch Mädchen? Mit Sicherheit nicht, Lena zeigt, dass Mädchen auch anders können. Lenas spitzzüngiger Humor macht Lust auf mehr.
Viel Humor hat auch der Marcelini und sein Freund Oscar. Der begnadete Puppenspieler aus Franken beherrscht perfekt das Bauchrednern…nur sein Freund, der Hund Oscar, der will einfach nicht gehorchen und ist nicht nur zu Marcelini frech wie Oscar…
Weniger frech aber dafür „ganz schön fesh“ ist der Musikclown Uli Grewe. Viele Jahre war er einer der „Blue Men“ aus der gleichnamigen Show. Ganz nebenbei ist er ein begnadeter Musiker und sehr lustiger Comedian und Entertainer. Seit drei Jahren ist er die „Band“ der bekannten Comedy Sendung Nightwash!
Moderiert wird die Varieté Nacht von Holger Müller´s Ausbilder Schmidt, der selber in Pilsum eine eigene Kleinkunstbühne führt und auch schon die ein oder andere Varieté Größe in seinem Theater hatte.

Details

Datum:
09.10.2015
Zeit:
20:00
Eintritt:
19€

Veranstaltungsort

Nordseehalle
Früchteburger Weg 17-19
26721 Emden ,
Google Karte anzeigen
Back To Top