fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ELVIS – Das Musical

09.02.2016 - 20:00

€46,74

ELVIS – Das Musical – Aurich

Elvis gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt und hat über eine Milliarde Tonträger verkauft.

Für seine Fans lebt er immer noch, zumindest in ihren Herzen. Auch fast vier Jahrzente nach seinem Tod sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Show unvergessen!
„ELVIS – Das Musical“ ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art.

Dabei wird die Zeit ein wenig zu­rück gedreht. Der Kult um den King lebt neu auf, wenn Grahame Patrick ins Licht der Schein­werfer tritt und mit seinem mitreißen­den Gesang und Tanz seine Performance gibt. Jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und er singt natürlich live!

Der Konzertfotograf und Elvis´ früherer Showtour-Manager und guter Freund, Ed Bonja, wird die Tournee 2016 ebenfall begleiten und parallel zum Musical sein Elvis-Fotografien ausstellen.

Das Musical bietet Elvis-Hits, wie Love Me Tender“, „Jailhouse Rock“, „Heartbreak Hotel“, „Can’t Help Falling In Love“… ein Muss – und das nicht nur für Elvis Fans!

Details

Datum:
09.02.2016
Zeit:
20:00
Eintritt:
€46,74

Veranstaltungsort

Sparkassen-Arena Aurich
Emder Straße 4
Aurich, Niedersachsen 26603 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
01806 - 57 00 70

Veranstalter

Sparkassen-Arena Aurich
Telefon:
04941 - 12 33 22
E-Mail:
kultur@stadt.aurich.de
Veranstalter-Website anzeigen
Back To Top