fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Eine Überraschung ist zu wenig“ – Theater mit der Theatergruppe „Antje Möh“

01.08.2016 - 20:15

 

 

Nach zwei Jahren bringt die Juister Theatergruppe „Antje Möh“ wieder ein Stück auf die Juister Bühne. Gespielt wird eine Gaunerkomödie von Peter Buchholz: „Eine Überraschung ist zu wenig“. Der erfolglose Werbetexter Max hat es schwer. Er hat eine kleptomane Tante, die Kaufhäuser plündert und mit ihrem Freund, dem Zauberkünstler Caligari, auf der Jagd nach einem wertvollen Perlencollier ist; und er hat einen homosexuellen Hund, der Delikatessengeschäfte überfällt, um seinen geliebten Kaviar zu ergaunern. Da bringt die Kriminalbeamtin Silvia Licht und vor allem Liebe in Max’ Leben. Aber wie kann man die Konfrontation zwischen Sylvia, Tante Henriette und dem Hund Sir Achibald vermeiden? Natürlich nur mit vollkommen aberwitzigen Verwicklungen!

Details

Datum:
01.08.2016
Zeit:
20:15

Veranstaltungsort

Haus des Kurgastes
Strandpromenade 11
Juist, Niedersachsen 26571 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04935 - 80 90
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top