fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ein tödliches Wochenende“ Krimi-Theater

06.08.2016 - 20:00

11,00€☼

Fünf Stadtmenschen, die unterschiedlicher nicht sein können – eine Apothekerin, eine Lehrerin, ein Geschäftsmann, ein Arzt und ein Anwalt – treffen sich zu ihrem letzten gemeinsamen Therapiewochenende in einer Hütte am Rande der Stadt, um ihre Neurosen zu bekämpfen. Um die Sitzung voranzutreiben, hat ihre Therapeutin ein quälendes Spiel vorbereitet. Alle sollen in einem Schlauchboot Platz nehmen. Doch sie eröffnet ihnen, einer sei zu viel an Bord müsse für das Allgemeinwohl der Anderen geopfert werden. Einer muss raus!
Das Spiel wird zum bitteren Ernst, als einer von ihnen unter Mordverdacht steht. Ein Polizist, der die Gruppe aufsucht, teilt ihnen mit, der Täter habe ein Kind überfahren und dann Fahrerflucht begangen. Er sei in Richtung der Hütte weitergefahren.
Der Vater des Kindes, gut befreundet mit dem örtlichen Polizisten, greift zur Selbstjustiz und setzt die Gruppe unter Druck. Er will die Wahrheit wissen. Der Täter soll sich stellen oder… Doch ist einer der Therapiepatienten wirklich der Mörder?

Kartenvorverkauf: SKN-Kundenzentrum | Neuer Weg 33 | 26506 Norden | Tel.: 0 49 31 / 92 51 49 | E-Mail: Kundenzentrum@skn.info
oder: susanne.kaminski@wolfs-reviertheater.de

Details

Datum:
06.08.2016
Zeit:
20:00
Eintritt:
11,00€☼

Veranstaltungsort

Theatersaal der Oberschule Norden
Osterstr. 50
26506 Norden,
Google Karte anzeigen
Back To Top