fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Klavier! Ein Klavier

22.02.2017 - 19:00

25,00€

Der große LORIOT Abend

„Siegfried ist heute.“ Donnerstag ist Martha.“ „Martha ist meine Schwägerin“ – „Ach!“ „Können Geiger eigentlich nur geigen und Trompeter nur blasen?“ „Holleri di dudl jö…“ „Ist Jodeln nicht eigentlich auch Gesang? Ein Klavier! Ein Klavier!“

LORIOT und die Musik, seine unvergleichlich komischen und „musikalischen“ Sketche werden in der Kammeroper Köln mit weiteren „Evergreens“ aus LORIOTS Feder von Regisseur Volker Hein schwungvoll in Szene gesetzt. Da lassen die legendären Herren im Bad auch schon mal Lohengrins Schwan zu Wasser. Und die Kalbshaxe Florida mutiert musikalisch zum Boeuf Stroganoff. LORIOTs wunderbare, heiter-absurden Szenen verbinden sich mit amüsanten Gesangsnummern aus Oper, Operette, Show und Chanson zu einem Bilderbogen mit Spaß-Garantie.

Details

Datum:
22.02.2017
Zeit:
19:00
Eintritt:
25,00€

Veranstaltungsort

Neues Theater Emden
Theaterstraße 5
Emden, 26721 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04921 43200
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top