fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Drei Singer-/Songwriter – eine Tour

02.05.2017 - 20:00

Allein auf Tour gehen kann jeder – und Singer-/Songwriter gibt es sowieso wie Sand am Meer, von denen jeder sagt, er sei auf seine Art besonders. Das haben auch Danny Latendorf, Fabian Haupt und Kate Rena erkannt und sich kurzerhand entschieden, ihre Besonderheiten als Singer-/Songwriter zu kombinieren, um etwas viel Größeres zu schaffen. Einzigartige Stimmen, emotionale Geschichten von nah und fern und der Wunsch, nicht einfach nur Musik zu machen sondern sie gemeinsam zu erleben ist das, was die drei miteinander verbindet. Unter dem Motto „Laut Leben“ touren sie deshalb vom 24.04. bis 04.05.2017 mit einem gemeinsamen Programm aus eigenen Songs durch den Nordwesten Deutschlands. Die Idee für die Tour entstand bei einer gemütlichen Kaffee-Küchen-Jamsession und steht ganz im Zeichen der laut auflebenden Düsseldorfer Singer-Songwriter-Szene, die sich derzeit durch ein so noch nie da gewesenes Miteinander und die pure Lust und Freude an der Musik auszeichnet. Getreu
dem Motto „Gemeinsam können wir mehr erreichen“ legen deshalb auch der studierte Musiker Fabian, der reise- und konzerterprobte Danny und die stimmgewaltige Multiinstrumentalistin Kate ihre individuellen Talente zusammen, um ein gemeinsames Programm mit eigenem Charme und Sound zu präsentieren. Sich im Moment des Konzerts zu verlieren, den Augenblick gemeinsam zu feiern und durch emotionales Erleben von Musik Erinnerungen zu schaffen, die sich in den Köpfen und Herzen des
Publikums verankern sind die erklärten Ziele der Tour. Deutsche und englische Texte im poppigfolkigen Gewand behandeln als Hommage an die Vielseitigkeit des Lebens mal ernste, mal fröhliche Themen und nehmen den Zuhörer mit auf eine Achterbahnfahrt voller Emotionalität und Lebensfreude, irgendwo zwischen Vergangenheit und Zukunft: Genau jetzt, wenn die Zeit keine Rolle spielt.

Details

Datum:
02.05.2017
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Café EiNStEiN
Bollwerkstraße 24
Emden,
Google Karte anzeigen
Back To Top