
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
ABGESAGT!!! Doris Day – Day by Day ABGESAGT!!!
15.02.2019 - 20:00
Die Sparkassen-Arena in Aurich bringt das packende Leben der weltberühmten Doris Day auf die Bühne. Angelika Milster singt die Titelrolle, unterstützt wird sie von einer Live Begleitung und von einem musikerprobten Ensemble unter der Regie von Holger Hauer.
Es ist ein Stück mit viel Musik und schwungvollen Choreographien.
Zum Inhalt:
Reiner Lewandowski beschreibt in seinem Musicaldrama neben der glamourösen Sängerin und Schauspielerin auch die private Doris Day. Damit gewährt er den Zuschauern ein Einblick in ein tief bewegtes Leben. Neben schimmernden Erfolgen in Hollywood und weltweit, musste der wunderbare Weltstar auch schwere Schicksalschläge verarbeiten und meistern.
Eine Lebensgeschichte, die ihresgleichen sucht. Untermalmt werden ihre Erzählungen von ihren bekannten Welthits, gefühlvollen Balladen und humorvollen Liedern.
In der Uraufführung des Musicaldramas „Doris Day – Day by Say“ stehen, singen und tanzen – neben Milster in der Titelrolle – in verschiedenen Rollen Nini Stadlmann, Sascha Rotermund und Tobias Licht (alternierend: Marco Billep) auf der Bühne in der Auricher Sparkassen-Arena. Live Begleitung unter der Leitung von Ferdinand von Seebach. Choreographien von Chistopher Tölle. Ausstattung von Saskia Wunsch.