fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Diner en blanc“ in Emden

01.09.2017 - 18:00

Die Werbegemeinschaft Rathaus Karree und „agilio“ laden am Freitag, 1. September, dazu ein,  in der Brückstraße zu dinieren. Die Geschäfte sind bis 20 Uhr geöffnet.

Das Diner en blanc (Abendessen in Weiß) kommt aus Paris.Wer Lust hat, kleidet sich ganz in Weiß und bringt sein Essen mit, um es gemeinsam mit Gleichgesinnten in festlicher Atmosphäre zu genießen. Auch die Brückstraße wird ganz in Weiß „gekleidet“. Jeder kann sein mitgebrachtes Essen verzehren und untereinander die Speisen probieren. Ebenfallswerden heiße und kalte Getränke an sowie Häppchen für die, die nichts mitbringen konnten. Die Speisen und Getränke sind kostenlos, aber um eine Spende zugunsten neuer Wohnprojekte für schwerbehinderte Menschen gebeten. Auch das Landesmuseum ist ebenfalls beteiligt. Es wird an diesem Abend festlich beluetet. Auch das Glockenspiel wird mit Stücken wie „Summertime“ zum Wohlfühlen beitragen.

Details

Datum:
01.09.2017
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Brückstraße Emden
Brückstraße
Emden,
Google Karte anzeigen
Back To Top