fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dem Tod ins Gesicht lachen – Ausstellungsführung

21.11.2017 - 19:00

Viele der Bilder des bedeutenden Malers Norbert Schwontkowski sind hintergründig und von faszinierender, verstörender, aber auch betörender Atmosphäre. Mal zeigt der Künstler auf augenzwinkernde Art seine Sichtweise auf existenzielle Themen, mal sind die im Bild erzählten Geschichten Metaphern für das Leben selbst. 40 Gemälde aus allen seinen Werkphasen sind derzeit in der Kunsthalle Wilhelmshaven zu sehen. In einer interessanten Ausstellungsführung am Dienstag, 21. November, um 19:00 Uhr gibt die Kunsthistorikerin Birgit Denizel Einblicke ind das große Werk dieses vor einigen Jahren verstorbenen Bremer Malers, von dem es heißt, er habe schon zu Lebzeiten bei aller Erdverbundenheit auch immer ein bisschen geschwebt.

Details

Datum:
21.11.2017
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Kunsthalle Wilhelmshaven
Adalbertstraße 28
Wilhelmshaven, 26382
Google Karte anzeigen
Back To Top