fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das JuZ Leer präsentiert ENNO BUNGER auf seiner „Flüssiges Glück“-Tour

28.12.2015 - 20:00

15€

Am 28.12.2015 präsentiert das Jugendzentrum Leer ab 20:00 Uhr Enno Bunger & Band im Rahmen seiner „Flüssiges Glück“-Tour live im Theater an der Blinke.

Drei Jahre nach dem melancholischen Konzept-Trennungsalbum „Wir sind vorbei“ veröffentlicht der Butenostfriese und Wahl-Hamburger Musik- und Textkünstler Enno Bunger am 18. September sein drittes Album „Flüssiges Glück“. Mehr als ein Jahr lang arbeitete Bunger an dieser Platte, produzierte und schraubte bis ins letzte Rauschen zusammen mit Tobias Siebert im Radio Büllebrück Studio in Berlin. Dabei entstand ein Werk, das geprägt von verschiedensten Musikgenres und Themen kaum abwechslungsreicher sein könnte. Der 28jährige verknüpft Indie mit Folk und Klavierballaden mit Elektronik. Erfrischend, wie Bunger musikalisch überrascht.

Natürlich wird Enno Bunger das neue Album auch live präsentieren. Man darf gespannt sein auf die musikalische Umsetzung des neuen Bunger Sounds. Im November startet die „Flüssiges Glück-Tournee“, die ihn und seine vier Musiker in insgesamt 14 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz und natürlich auch zu seinem Heimspiel in Leer führen wird.

 

Details

Datum:
28.12.2015
Zeit:
20:00
Eintritt:
15€

Veranstaltungsort

Theater an der Blinke
Blinke 39
Leer, 26789
Google Karte anzeigen
Telefon:
0421 / 41 73 333
Back To Top