fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Club Bizarr“-Party in Emden – präsentiert von Radio Nordseewelle

10.10.2015 - 22:00 - 23:55

8€

Feiert mit uns die Szene Party in Ostfriesland: “Club Bizarr” kommt nach Emden! Tanzt zu heißen House Beats und Discoclassics, genießt coole Dinks und erlebt den Abend eures Lebens! Für euch an den Decks: DJ Casa!

Das Oldenburger Partylabel “Club Bizarr” hat sich in den vergangenen Jahren zu einer „Szene-Party“ im Norden entwickelt.

Sie findet regelmäßig in Oldenburg, Wilhelmshaven und seit nunmehr vier Jahren auch im Autohaus am Emspark in Leer statt. Auch in Aurich gastierte das Event bereits mehrmals. Die Tickets für die Partys sind sehr begehrt und nahezu jede Veranstaltung war bisher ausverkauft. Viele Fans aus Ostfriesland, auch viele aus Emden, sind regelmäßig in Oldenburg und Leer zu Gast. Da die Nachfrage nach einer Club Bizarr-Party in Emden immer größer wurde, kehrt die Veranstaltungsreihe nun nach längerer Pause nach Emden zurück.

Was hinter dem Erfolgskonzept steckt ist schnell beschrieben: Partys für Menschen ab 25 Jahren in außergewöhnlichen Locations wie Theaterfoyers, Kinosälen, Autohäusern oder gastronomischen Schauplätzen wie dem beliebten Vapiano oder auch der bundesweiten Systemgastronomie–Kette “Cafe & Bar Celona”. Nun gastiert „Club Bizarr“ nach der Premiere 2012 im Fährhaus erneut in Emden.

Auch hier wurde für die zweite Auflage der Party mit dem Hafenhaus eine exklusive Location gefunden, die direkt am Wasser liegt und eine einzigartige Atmosphäre vermittelt.
Die Musik für dieses Event ist klar definiert: House Music trifft auf Disco Classics der letzten Jahrzehnte. Damit wird ein Großteil der Zielgruppe (ab 25 Jahren) sicherlich den Weg auf die Tanzfläche finden. Der DJ an diesem Abend wird DJ Casa sein, der in Emden durch seine früheren Auftritte im Madison bekannt ist. Ab 22 Uhr wird der Allrounder mit seinem guten Gespür für das Publikum das Restaurant in einen Tanztempel verwandeln.

Da die Kapazitäten begrenzt sind wird geraten, den Ticketvorverkauf in Anspruch zu nehmen.

Tickets sind ab Donnerstag, dem 10. September bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

  • Sparkasse Emden – Am Delft 2-3, 26721 Emden
  • Hafenhaus, Emden – Am alten Binnehafen 8, 26721 Emden
  • Stein & Stein Immobilien – Wolthuser Str. 71, 26725 Emden
  • Paramount Sports Emden – Abdenastraße 15, 26721 Emden
  • World of Beauty Emden – Brückstraße 17, 26725 Emden
  • Online unter www.ticketticker.de

Mehr Infos: www.club-bizarr.com

Das Ticket kostet im Vorverkauf 8 Euro. Einlass wird ab 25 Jahren gewährt!

Details

Datum:
10.10.2015
Zeit:
22:00 - 23:55
Eintritt:
8€

Veranstaltungsort

Hafenhaus Emden
Promenade Am Alten Binnenhafen 8
Emden, 26721 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04921 6895690
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Boese Events Oldenburg
Telefon:
0441-361 367 0
E-Mail:
info@boese.biz
Veranstalter-Website anzeigen
Back To Top