fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christopher Cross – “Take Me As I Am“ – Tour 2018

10.11.2018 - 20:00

Seit 40 Jahren begeistert er seine Fans mit seinem balladesken Soft-Rock und einer unverwechselbaren Stimme. Christopher Cross tritt am 10. November 2018 um 20:00 Uhr in der Stadthalle Wilhelmshaven auf.

Vom Sänger einer Coverband bis hin zum Oscar-Gewinner – Amerika liefert noch immer die besten Beispiele für eine Karriere vom Tellerwäscher zum Millionär. Wie im Falle des am 3. Mai 1951 in San Antonio/Texas geborenen Sängers und Songschreibers Christopher Charles Geppert, alias Christopher Cross. Sein musikalischer Stil ist einmalig und mit seinem Song „Arthur´s Theme“, für den Film „Arthur – Kein Kind von Traurigkeit“ bekam  Christopher Cross 1981 einen Oscar für den besten Film Song.  Weitere Auszeichnungen wie 5 Grammy Awards, 1 Golden Globe Award, 4 Nummer 1 Singles und 9 Millionen weltweit verkaufte Alben bestätigen das Können dieses Künstlers. Besonders bekannt ist Christopher Cross durch seine Hits wie „Sailing“ und „Ride like The Wind“. Auch nach 4 Jahrzehnten zeigt er noch eine Bühnenpräsenz die frisch, unverkrampft und kraftvoll wirkt. Nach wie vor spielt er in der ganzen Welt und kommt auch wieder nach Europa. 2016 und 2017 punktete Christopher Cross mit ausverkauften Konzerten, nun kommt er für 7 Konzerte wieder nach Deutschland und macht auch in der Stadthalle Wilhelmshaven halt.

Tickets gibt es im Vorverkauf in Wilhelmshaven in der Tourist-Information, Ebertstraße 110, über das Internet unter www.pumpwerk.de, bei NordWest Ticket und Eventim sowie in den zahlreichen Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Details

Datum:
10.11.2018
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Stadthalle Wilhelmshaven
Grenzstraße 24
Wilhelmshaven, 26382 Deutschland
Google Karte anzeigen
Back To Top