fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chris Tall: Schönheit braucht Platz

17.06.2022 - 20:00

Nach den großen Erfolgen seiner Soloprogramme „Selfie von Mutti“ und „Und jetzt ist Papa dran!“ legt der preisgekrönte Comedian Chris Tall nach. Nun geht der Hamburger auf Tournee, um seine Fans aufs Neue zu begeistern. „Schöner, schneller, breiter“ ist die Devise, denn curvy Chris feiert die Anmut: sich selbst! Mama & Papa sind abgemeldet, jetzt kommt das richtige Leben! Vom Cluburlaub zu vierstündigen Operninszenierungen, vom Stadion zu Baby-Parties, vom Binge-Watching zum Haustierkauf mit einem endlich gelungenen Date: Chris versucht jeder Situation etwas Positives abzugewinnen und verhilft der Schönheit zu ihrem Recht; auch wenn das ab und an gehörig schief geht! Chris Tall ist das Sprachrohr mehrerer Generationen: Genüsslich seziert er selbst erlebte Geschichten und zieht sich und alle Beteiligten durch den Kakao. Es geht um Familie, Freundschaft, den Struggle im Alltag als junger Mensch und natürlich ums Essen. Farbendiäten und viel zu enge MRT-Röhren führen ihn zu der wunderbaren Einsicht, dass man Schweinefilet auch mit Quinoa, Hirse und Chiasamen panieren kann. Und obwohl er einige Vorlieben seiner neuen Freundin (z.B. Guppies als Haustiere) niemals verstehen wird, weiß er, dass sie genau die Richtige für ihn ist. Denn was ist am Ende schöner als die Liebe?

Details

Datum:
17.06.2022
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Sparkassen-Arena Aurich
Emder Str. 4
Aurich, Niedersachsen 26603 Deutschland
Telefon:
04941/12-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top