fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bosse in Aurich

12.03.2017 - 20:00 - 23:00

€40

Sein wahrer Name ist Axel Bosse. Aber Axel ist eben nicht so sexy wie Bosse. Und so nennt sich der sympatische, ruhige und gleichzeitig tanzwütige Braunschweiger eben einfach nur „Bosse“ – und kommt mit seiner unkomplizierten Art nach Ostfriesland.

Wer sich auf einen Engtanz einlässt, riskiert, dass da eine Eigendynamik entsteht. So geschehen im Fall Bosse. Sowohl beim Nummer-Eins- Album „Engtanz“ als auch bei den Engtanz-Live-Konzerten hat es 2016 zwischen Publikum und Künstler offensichtlich schwer gefunkt.

 

 

Nach einer intimen Clubtour und gefeierten Festivalauftritten steht im Winter 2016 nun die große „Engtanz Tour“ an, und in diversen Städten sind die Termine bereits weit im Vorfeld ausverkauft. Bosse, der die Nähe bekanntlich nicht scheut, hat sich im Angesicht dieses überwältigenden Zuspruchs nun dazu entschlossen, die „Engtanz Tour“ in 2017 fortzuführen und auszudehnen – und im März in 10 weiteren Städten aufzutreten.

 

Tickets gibt es ab dem 31.08. exklusiv bei eventim.de und ab dem 05.09. an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Foto: Benedikt Schnermann

Foto: Benedikt Schnermann

Details

Datum:
12.03.2017
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
€40

Veranstaltungsort

Sparkassen-Arena Aurich
Emder Str. 4
Aurich, Niedersachsen 26603 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04941/12-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top