fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaulichtsparty mit Anna-Maria Zimmermann in Burlage

28.11.2015 - 21:00

€10

Partyman DJ DAN und seine Stagecrew werden mit den ostfriesischen „De Spaßmakers“, Anna Maria Zimmermann im beheizten Festzelt am 28.11.2015 in Burlage begleiten und die „Tanzfläche abbrennen“ lassen. Nachdem die „Blaulichtparty“ im vergangenen Jahr alle Erwartungen übertroffen hatte, legen die Burlager Blauröcke in diesem Jahr noch einen drauf. Das 12-köpfige Organisationsteam um Wolfgang Harms und Gerd Tebben hat alle Vorbereitungen getroffen damit wieder ein tolles Programm zustande kommt. „Hatten wir im letzten Jahr mit „Victoria“ noch ein Double, kommt jetzt ein Original“, so Tebben.

Die ostfriesischen Barden aus dem Landkreis Aurich „de Spaßmakers“ werden ihre Neue Show zeigen und die Lachmuskeln anwärmen. Der Bockhorner Partyman DJ DAN und seine Stagecrew werden das Zelt zum brodeln bringen um dann den Stargast des Abends Anna-Maria Zimmermann zu präsentieren. Ein Titel von Zimmermann ist auch aktuell „Die Tanzfläche brennt“, diesen Song nehmen die Burlager Blauröcke als Motto für diesjährige Veranstaltung. Aber auch mit der Stagecrew um DJ DAN ist den Burlagern Florianjüngern wieder gelungen, ein Top Act nach Burlage zu holen. Der singende DJ brilliert nicht nur mit einer absoluten Top Show, sondern seine Crew versteht es auch, jedes Event ins richtige Licht zu setzen und jede Partygemeinde in Schwung zu bringen. Für die „BBLP ´15“ wird er einen eigenen Song über Burlage herausbringen.

Ein Höhepunkt wird auch eine Amerikanische Versteigerung zugunsten Leukin, dem Verein leukämiekranker Kinder e.V. sein. Auch haben die Burlager Blauröcke ihr eigenes „Burlager Löschwasser“ herausgebracht. Ein Likör, dessen Erlös für Leukin und der Kinder- und Jugendarbeit der Burlager Feuerwehr bestimmt ist.

Details

Datum:
28.11.2015
Zeit:
21:00
Eintritt:
€10

Veranstaltungsort

Feuerwehr Burlage
Lilienweg 10
Burlage, Niedersachsen 26817 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04967 - 914 006
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top