fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Björn Casapietra in der St.-Magnus-Kirche

28.05.2016 - 19:00

Björn Casapietra singt über italienische Liebe. In der St.-Magnus-Kirche präsentiert der Sänger Lieder von seinem aktuellen Album „Un Amore Italiano“.

Nachdem Björn Casapietras sechstes Album „Un Amore Italiano“ in die Top Fünf der deutschen Klassik-Charts eingestiegen ist, ist der Berliner Tenor jetzt wieder auf Tour. Am Sonnabend, 28. Mai, gastiert er in der St.-Magnus-Kirche in Esens. „In seinen Liedern trotzt die Lebenslust der Melancholie, Hoffnung verdrängt Trauer, Liebe besiegt Verzweiflung“, heißt es in einer Pressemitteilung. Der gebürtige Italiener lasse sich nicht davon leiten, was gerade populär sei, er präsentiere in seinem Bühnenprogramm vor allem die italienischen Lieder, die ihm besonders am Herzen lägen. Interpretieren wird der Künstler beim Konzert in Esens unter anderem Titel von Gianna Nannini, Zucchero und Eros Ramazotti. Casapietra stellt auf seiner Konzerttour außerdem seinen neuen musikalischen Begleiter vor: Der aus Budapest stammende und in Berlin aufgewachsene junge Pianist Peter Forster studierte an der Universität der Künste in Berlin. Anschließend absolvierte er unter anderem Konzertreisen nach China, Irland, Schweden und Russland.

Karten gibt es unter Telefon 0  18  06  /  57  00  70.

Details

Datum:
28.05.2016
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

St.-Magnus-Kirche
Kirch - platz 5 bis 7
Esens,
Google Karte anzeigen
Back To Top