fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beachs Days Borkum: Johannes Oerding Open Air

17.08.2018 - 20:00

Solch ein Wochenende hat Borkum noch nicht gesehen! Der Pop Songwriter Johannes Oerding eröffnet die Beach Days Borkum mit einem Open Air Konzert am Nordstrand der Ostfriesischen Insel. Mit den Füßen im Sand und der Salzluft in der Nase lassen sich die Klänge von Johannes Oerding und Band noch intensiver erleben.

Johannes Oerding ist nach seiner bisher größten Tournee im Vorjahr auch in 2018 wieder live zu erleben. Sein aktuelles Erfolgsalbum „Kreise“ wird nahezu in Dauerschleife in den deutschsprachigen Radios gespielt. Dem deutschen Pop-Songwriter gelingt es wie kaum einem anderen, in seinen Songs und Texten eine direkte emotionale Verbindung zu seinen Zuhörern herzustellen. Mit seinem aktuellen Album schafft es Johannes Oerding neue musikalische wie textliche Orte zu finden, sich treu zu bleiben und dabei dennoch neue Wege zu gehen. Seine Songs und seine Stimme motivieren, trösten, spenden Mut und sprechen vielen aus der Seele. Ob nachdenkliche Balladen oder große Pop Momente – ein Konzert von Johannes Oerding zeigt seine Bandbreite an Songs, die jeden Zuschauer mitreißen.

Als Vorgruppe tritt kein geringerer als der britische Newcomer Tom Gregory auf!

Gut zu wissen: Die AG EMS bietet am Freitagabend um 23:00 Uhr einen Sonderkatamaran nach dem Johannes Oerding Konzert Richtung Emden an, so dass auch Festlandsbesucher die Möglichkeit erhalten, das Konzert zu besuchen!

Preise:
1. Kategorie: 49,90 €
2. Kategorie: 39,90 €

Beginn 20:00 Uhr

Details

Datum:
17.08.2018
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Strand Nordbad
Bürgermeister-Kieviet-Promenade
Borkum, 26757
Google Karte anzeigen
Back To Top