×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Ostfriesland Wilhelmshaven / Friesland Weihnachtsradio
skip to Main Content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Auricher EDM-Indoor-Festival

14.12.2019 - 21:00

24,95€

Am Samstag, den 14. Dezember 2019 findet in der Sparkassen-Arena Aurich das erste Auricher EDM-Indoor-Festival statt. Als Headliner wird niemand geringeres als Gestört aber Geil auf der Bühne stehen. Daneben werden mit Mark Bale, Nicky Jones und Ton Don weitere bekannte DJ´s an dem Abend live zu erleben sein. Weitere Act´s folgen. 

Gestört aber GeiL! – Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans im sechsstelligen Bereich. Die beiden Jungs des Duo’s mit dem zweideutigen Namen, sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond und Sterne, Helene Beach oder Berlin Summer Rave können auf die beiden nicht verzichten. Und wenn sie dann noch ihre melodischen House Produktionen und ihre unvergesslichen Bootleg’s & Edit’s zücken, ist eine mega Veranstaltung garantiert!

Gestört aber GeiL, bedeutet „Musik von & für’s Herz“!

Mark Bale – Der charismatische und sehr erfahrene DJ „Mark Bale“ ist ein wahrer elektronischer Allrounder und vereint viele Stile in seinen kraftvollen Sets. Von Deep House bis EDM, Basshouse bis Trap und bis zu Festival Bigroom-Sounds – Marks Ziel ist es, zusammen mit dem Publikum eine möglichst große Party zu veranstalten.

Mark hat verschiedene Residenzen in Hamburg / Köln & Bremen und ist außerdem Resident eines der größten norddeutschen Festivals „Ferdinands Feld“. Daneben ist er häufig auf den größten Festivals Deutschlands, wie Parookaville, Sonne Mond Sterne, World Club Dome, Tante Mia Tanzt und Airbeat, gebucht und hat eine eigene Radiosendung im Radio Energy.

Während seiner Karriere spielte er in über 12 verschiedenen Ländern auf 3 Kontinenten.

Nicky Jones – DJ und Produzent zeichnet sich durch seine Kreativität und Individualität an den Sets aus. Seit Beginn seiner Karriere liegt der Schwerpunkt seiner Musik in den House und Elektroklängen, denen er einen ganz besonderen Sound verleiht.

Auch seine niederländischen Wurzeln lässt Nicky Jones immer wieder in seine Sets mit einfließen und begeistert das Publikum mit einigen Hardstyle schmankern, die die Menge zum ausrasten bewegt.

Seine eigenen Kreationen von Mash Ups, Remixes und Bootlegs, sowie seine eigenen Songs liefern immer wieder neue Überraschungen für alle Gäste.

Nicky Jones spielte schon auf großen Events wie z.B. der World Club Dome (Frankfurt), dem Tante Mia Tanzt Festival (Vechta) oder dem Ferdinands Festival (Bremen) um nur einige zu nennen. Auch international besetzt er die Stages wie im Bora Bora (Ibiza), dem GEM Festival (Georgien) oder auch das Half Moon Festival (Thailand).

Ton Don – Innerhalb kürzester Zeit hat sich der sympathische norddeutsche DJ / Produzent „Ton Don“ einen Namen in der Szene gemacht und eine fette Fanbase hinter sich.

Zahlreiche Gigs in Clubs und auf Festivals in der gesamten Republik gehören genauso zu seinem Künstleralltag wie endlose Studiosessions für eigene Produktionen, Bootlegs und Remixe.

Die Arbeit zahlt sich aus: Seine Produktionen laufen bei Szenehelden wie u.a. Don Diablo, Ummet Ozcan, D.O.D. oder den Sick Individuals auf Heavy Rotation rund um den Globus.  Außerdem waren seine eigenen Tracks vielfach in den Beatport sowie Dance Charts vertreten.

Bei seinen Auftritten besticht er durch einen Mix aus groovigen House-Scheiben, PopRemixes sowie aktuellen Electro-House Tracks

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie online unter www.marema.de.

Details

Datum:
14.12.2019
Zeit:
21:00
Eintritt:
24,95€

Veranstaltungsort

Sparkassen-Arena Aurich
Emder Str. 4
Aurich, Niedersachsen 26603 Deutschland
Telefon:
04941/12-0
Website:
http://www.sparkassen-arena-aurich.de/
Back To Top