fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Amerikanisches Idyll“

09.06.2017 - 20:00

5,50€

Ein ungewöhnliches Drama zeigt das Zeli am Freitag, den 9. Juni, und Montag, den 12. Juni, jeweils ab 20 Uhr. Basierend auf dem Pulitzerpreis gekrönten Roman von Philip Roth, läuft mit „Amerikanisches Idyll“ die Geschichte einer Familie, deren scheinbar beschauliche Existenz auf dem Lande durch die sozialen und politischen Unruhen der 1960er Jahre erschüttert wird. Ewan McGregor gibt damit nicht nur sein Regiedebüt, er spielt mit Seymour Levov, genannt „der Schwede“ auch eine der Hauptrollen. Inhaltlich geht es um ihn, einen erfolgreichen Geschäftsmann, der mit der ehemaligen Schönheitskönigin Dawn (Jennifer Connelly) verheiratet ist und eine wunderbare Tochter hat. Über Nacht wird er allerdings aus seinem idyllischen Leben gerissen. Seine Tochter Merry wird beschuldigt, einen Bombenanschlag auf ein Postamt verübt zu haben. Sie verschwindet und „der Schwede“ setzt alles daran, sie und die Wahrheit zu finden. Der Eintritt beträgt 5,50 Euro, FSK 12.

Details

Datum:
09.06.2017
Zeit:
20:00
Eintritt:
5,50€

Veranstaltungsort

Zeli – Zeteler Lichtspiele e.V.
Hauptstraße 7
Zetel, 26340
Google Karte anzeigen
Back To Top