×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Agatha Christie – Mord im Orient-Express

24.09.2023 - 19:00

Die Theatergruppe ProSzenium zeigt Agatha Christies berühmte Kriminalkomödie „Mord im Orient-Express“ um den Meisterdetektiv Hercule Poirot.

Istanbul 1934: Hercule Poirot muss seinen Urlaub unterbrechen, weil seine Mitarbeit dringend von Scotland Yard in London benötigt wird. Mit Mühe ergattert er noch ein Ticket für eine Fahrt in dem berühmten Orient-Express – doch genießen kann er sie nicht: Ein mitreisender wohlhabender Amerikaner wird getötet, der Zug bleibt in einer Schneewehe stecken und Poirots kleine grauen Zellen arbeiten auf Hochtouren, um die Geheimnisse der kuriosen Mitreisenden aufzudecken und aus der Vielzahl der Spuren den wahren Täter zu ermitteln …

Unter der Regie der Bremer Schauspielerin und Regisseurin Kathrin Steinweg probten 12 Schauspieler seit September 2022 an dem Stück. Weitere Unterstützung erfolgte durch die Dipl.-Tanzpädagogin und Bühnentänzerin Christine Stehno bei Tanz und Slapstick.

„Mord im Orient-Express“ ist die 23. Produktion von ProSzenium.

Details

Datum:
24.09.2023
Zeit:
19:00
Webseite:
https://kulturetage.reservix.de/p/reservix/event/2136479

Veranstaltungsort

Kulturetage Oldenburg
Bahnhofstr. 11
Oldenburg, 26122 Deutschland
Google Karte anzeigen
Back To Top