fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. Original Oktoberfest Aurich mit den Lausbuam

29.09.2017 - 19:00

18,90€

Oktoberfestfans, aufgepasst! In der Sparkassen-Arena Aurich heißt es im September bereits zum siebten Mal: „O’zapft is!“. Die euch erwartet eine Mordsgaudi in der weiß-blau dekorierten Sparkassen-Arena mit allem was dazugehört. In diesem Jahr werden erstmals die Lausbuam der Partymenge ordentlich einheizen und dafür sorgen, dass ihr euch wie in München fühlt.

Alpenrock mit Quetschn und E-Gitarre, das ist der Partysound im Lausbuam-Style! Egal ob Volksfest, Festzelt, Stadtfest oder Hallenparty, die Lausbuam bringen die Stimmung überall zum Kochen und sind dabei nie um einen frechen Spruch verlegen. Gespielt wird 100% live und alles was Spaß macht: Von Alpenrock, bayrischem Rock’n’Roll, Austria-Pop, Schlager über die angesagtesten Partykracher bis hin zu den Chart-Hits à la Lausbuam werden sie die Massen zum Schunkeln und Feiern bringen. Mal rockig, mal zünftig, mal lässig und cool, mal wild und ausgelassen. Ihr Equipment: ein loses Mundwerk, dazu fünf farbige Lederhosen und hauptsach‘ immer alles mit ordentlich Dampf und sakrisch viel Gaudi für Jung und Alt.

Originale Bierzeltgarnituren, werden für das typisch bayrische Flair in der Sparkassen-Arena sorgen. Zum guten Oktoberfest gehört immer auch das richtige Bier, die Auricher Probier-Brauerei wird extra ein Festbier brauen, welches in den berühmten Maßkrügen erhältlich ist.

Details

Datum:
29.09.2017
Zeit:
19:00
Eintritt:
18,90€

Veranstaltungsort

Sparkassen-Arena Aurich
Emder Straße 4
Aurich, Niedersachsen 26603 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
01806 - 57 00 70
Back To Top