fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. LichterMeer am Südstrand in Wilhelmshaven

22.09.2017 - 8:00 - 24.09.2017 - 17:00

Kostenlos

Leuchtende Objekte, Laternen, Lasershow, Feuerschlucker und eine Flourdance Show eröffnen wieder die Herbstzeit an der Jade in Wilhelmshaven. Zum 4. Mal wiederholt die Wilhelms-haven Touristik & Freizeit GmbH das LichterMeer in der Zeit vom 22. bis 24. September in diesem Jahr. Der Südstrand leuchtet bunt und in verschiedenen Formen und es gibt wieder viel Neues zu entdecken. In diesem Jahr stehen hier Gänse-blümchen, Smileys und auch Kürbisse am Strand. Zusammen mit der atmosphärischen Musik im Hintergrund wird das Lichtspektakel auf eine einzigartige Art und Weise ergänzt.

 

 

Aufgrund der Vielzahl an Besuchern in den letzten Jahren wird die Veranstaltungsfläche zum Planschbecken hin vergrößert. Dort steht dann auch die Bühne, wo am Abend die Feuerartisten von „Incendio“ ihr Können zeigen. Aber auch die Fans von Tanz mit dem Licht kom-men hier voll auf Ihre Kosten. Die Gastronomen haben sich auch in diesem Jahr wieder Einiges einfallen lassen, damit die Besucher auch mit allen Sinnen genießen können und wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Details

Beginn:
22.09.2017 - 8:00
Ende:
24.09.2017 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Wilhelmshaven, Südstrand
Südstrand
Wilhelmshaven, Niedersachsen 26582 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top