fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30. Verleihung des Wilhelmshavener Knurrhahns

21.05.2017 - 20:00

25,00€

Seit 30 Jahren wird der „Wilhelmshavener Knurrhahn“ für herausragende künstlerische Darbietungen verliehen. Für den Deutsch-Niederländer Sven Ratzke stimmte die Jury nach 2014 nun zum zweiten Mal. Am Sonntag, dem 21. Mai, zeigt Sven Ratzke um 20 Uhr im Rahmen der Preisverleihung nochmals sein preisgekröntes Programm „Starman“. Sven Ratzkes „Starman“ ist eine außergewöhnliche Show mit der Musik von David Bowie: verrückt, intim, witzig, betörend und äußerst rockig. Begleitet wird Ratzke von seiner formidablen Band: Christian Pabst (Piano), Haye Jelelma (Percussion und Drums) und Florian Friedrich (Bass). Inspiriert von der Musik der Legende David Bowie kreiert der Entertainer Sven Ratzke einen eigenen, schillernden Charakter: STARMAN. Sven Ratzke, der Entertainer „extraordinaire“, der mit seinen Soloshows voller Spektakel, Kunst und wahnsinniger Musik weltweit für Furore sorgt, nähert sich der Legende David Bowie. Ratzke bringt David Bowie aber nicht einfach nur eine Hommage, sondern erschafft mit STARMAN einen ganz neuen Charakter. So treffen das verrückt rockende Ratzke Universum und Bowies Legende in einer grandiosen Musikshow aufeinander. Ratzke nimmt uns mit auf eine verrückte, unglaublich unterhaltsame Reise von New York bis Berlin.

Details

Datum:
21.05.2017
Zeit:
20:00
Eintritt:
25,00€
Back To Top