fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15. Treffen der „Wattwürmer“

28.08.2015 - 30.08.2015

Kostenlos

15. Treffen der „Wattwürmer“ – Willmsfeld

Bereits zum 15. Mal machen sich am letzten Augustwochenende Rollerfahrer aus der ganzen Republik auf den Weg nach Ostfriesland, um mit den Rollerfreunden „Die Wattwürmer“ Esens zu feiern. Auf dem Gelände der Schule Willmsfeld werden die Rollerfahrer vom 28. bis zum 30. August neue Bekanntschaften knüpfen, alte Freundschaften pflegen, fachsimpeln und vor allem feiern. Wie in den Jahren zuvor sind nicht nur Rollerfahrer eingeladen – alle, die Spaß am fröhlichen und friedlichen Feiern haben, sind willkommen.

Zum Jubiläumstreffen haben sich die „Wattwürmer“ einiges einfallen lassen. Noch wird eifrig geprobt, denn die beliebten Showeinlagen dürfen natürlich nicht fehlen. Am Freitagabend gegen 20 Uhr werden die Wattwürmer die Bühne betreten. Danach wollen sie allerdings den Abend mit ihren Gästen genießen und richtig Party machen. Deshalb wird „DJ Piet“ aus Blomberg die musikalische Gestaltung des Abends übernehmen. Erstmals werden die Wattwürmer neben den üblichen Getränkewagen auch eine Cocktailbar eröffnen.

Der Sonntag beginnt mit dem traditionellen Frühstück, ehe sich die Rollerfahrer auf den Heimweg machen und für die „Wattwürmer“ das große Aufräumen beginnt. Aber vorher wird erst einmal kräftig gefeiert.

Details

Beginn:
28.08.2015
Ende:
30.08.2015
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Schule Willmsfeld
Willmsfeld, Niedersachsen 26556 Deutschland Google Karte anzeigen
Back To Top