fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10 Jahre Weihnachten mit Feller & Feller – Jubiläumstour 2015

19.12.2015 - 18:30

12€

10 Jahre Weihnachten mit Feller & Feller – Jubiläumstour 2015

 

Ab dem 29. November 2015 präsentiert das beliebte und weit über die Grenzen Ostfrieslands hinaus bekannte Duo „Feller & Feller“ ihre große Jubiläums-Weihnachts-Kirchentournee.

Vor 10 Jahren begann die Konzertreihe in der Reepsholter St. Mauritius-Kirche, die ab dem darauf folgenden Jahr zu einer festen Größe im Angebot der Advents-und Weihnachts-Konzerte wurde. Ihr dürft euch auf ganz besondere Momente freuen. Im Jubiläumsjahr präsentieren die Beiden ein außergewöhnliches Programm. In den festlich geschmückten Kirchen stimmen Robert und Hansi Feller die Besucher mit romantischen, gefühlvollen und weihnachtlichen Liedern auf das bevorstehende Fest ein. Es werden die traditionellen Lieder wie „Alle Jahre wieder“, „Ihr Kinderlein kommet“ und “ Oh Tannenbaum“ gemeinsam mit euch.

Im Frühsommer dieses Jahres unternahmen die Künstler eine Studienreise nach Israel und besuchten dort die heiligen Orte, an denen Jesus zur Welt kam und aufwuchs. Hier wurden von Hansi Feller eindrucksvolle Filme mit seiner Video-Kamera aufgezeichnet. Es ist den beiden Künstlern eine große Freude, diese einmaligen Aufnahmen, die auf einer großen Leinwand gezeigt werden, im abendlichen Musikprogramm zu präsentieren. Außerdem bringen Hansi und Robert Feller noch etwas ganz Besonderes aus Israel mit, was so manchen von euch zum Staunen bringen wird, mehr wollen die Beiden noch nicht preisgeben.

Eingebunden in das festliche Weihnachtskonzert-und das ist ein besonderes Anliegen der gläubigen Sänger – ist die Vermittlung des Evangeliums und der Weihnachtsbotschaft. Eine kleine Zeitreise durch das „Alte und Neue Testament“ rundet das festliche Programm ab.

 

Ein weiterer Termin in der Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde St. Victor ist am 20.12.2015.

Details

Datum:
19.12.2015
Zeit:
18:30
Eintritt:
12€

Veranstaltungsort

Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde St. Victor
Pestalozzieallee 10
Südbrookmerland, 26624
Google Karte anzeigen
Back To Top