fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Flohmarkt im Sand+Water Werk Simonswolde

21.05.2017 - 11:00 - 17:00

Am Sonntag den 21. Mai 2017 in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr wird es auf dem Gelände des Sand und Water Werks Simonswolde den 1. Flohmarkt geben. Bereits im Anschluss an den letzten großen Flohmarkt im Dorf hat der Vorstand des SWWS sich einstimmig dafür entschieden, in 2017 einen eigenen Flohmarkt auf dem Vereinsgelände zu organisieren. Es soll ein Flohmarkt sein, wo die Angebote und das Handeln und Feilschen im Vordergrund steht. Ohne viel Tamtam,  ohne gewerbliche Händler und ohne hohe Standgebühren. Ein Flohmarkt im ursprünglichen Sinn. Das Gelände bietet dafür gute Bedingungen, die Kinder können das Gelände erkunden und die Erwachsenen in Ruhe stöbern. Hier möchte das SWWS gerne allen Vereinen, Institutionen, Nachbarschaften, Schulklassen, Familien sowie allen anderen Gruppen und selbstverständlich auch Einzelpersonen die Möglichkeit geben, sich einem breiteren Publikum vor zu stellen , und dabei auch noch die Möglichkeit bieten, ihre Kasse durch den Verkauf vom Flohmarkt/ Trödel Artikeln auf zu bessern. Es werden pro Stand ( egal wie groß) 5,-€ Schutzgebühr erhoben. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Anmeldungen sind noch möglich. Infos/ Anmeldungen unter www.simonswolde.net und bei Facebook unter Sand+Water Werk Simonswolde sowie am Telefon 04929 1535.

Details

Datum:
21.05.2017
Zeit:
11:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Sand- und WaterWerk Simonswolde
Bentgrasweg 7
Ihlow, 26632
Google Karte anzeigen
Back To Top