×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Zwei Frauen Nach Unfall In Kirchdorf Weiter In Lebensgefahr

Zwei Frauen nach Unfall in Kirchdorf weiter in Lebensgefahr

Kirchdorf (dpa/lni) – Nach einem Unfall mit fünf Schwerverletzten in Kirchdorf (Landkreis Diepholz) schweben zwei Frauen im Alter von 57 und 82 Jahren weiter in Lebensgefahr. Bei den drei anderen Schwerverletzten handelt es sich um zwei 27- und 81-jährige Männer sowie eine 82-Jährige, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Wenige Stunden nach dem Unfall am Samstag waren die Einsatzkräfte noch von drei lebensgefährlich Verletzten ausgegangen. Sie kamen mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus.

Bei dem Unfall am Mittag war das Auto mit den vier älteren Menschen auf einer Kreuzung mit einem Kleintransporter zusammengestoßen. Die 57 Jahre alte Fahrerin des Wagens hatte laut Polizei den kreuzenden Transporter, den der 27-Jährige fuhr, übersehen. Beide Fahrzeuge kamen von der Fahrbahn ab und prallten gegen eine Hauswand. Die Insassen mussten teils aus den Fahrzeugen befreit werden. Auch die zwei anderen Verletzten wurden in Kliniken transportiert. 

Back To Top