×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Holstein Kiel Holt Verteidiger Rosenboom Aus Bremen

Holstein Kiel holt Verteidiger Rosenboom aus Bremen

Kiel (dpa/lno) – Holstein Kiel hat Abwehrspieler Lasse Rosenboom aus der Reserve von Werder Bremen verpflichtet. Der 21-Jährige erhält nach Angaben des Fußball-Zweitligisten vom Donnerstag einen Dreijahresvertrag. In der vergangenen Saison kam Rosenboom für Werder II in der Regionalliga Nord 27 Mal zum Einsatz. «Lasse ist ein junger, talentierter und noch entwicklungsfähiger Spieler», sagte Kiels Geschäftsführer Uwe Stöver. «Er ist für uns auf mehreren Positionen und in verschiedenen Systemen einsetzbar. Wir sind überzeugt davon, dass er das Potenzial hat, bei uns den nächsten Schritt zu machen.»

Back To Top