×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de

25.04.2022

Nachfrage nach Impfungen in Emden rückläufig
Die Nachfrage nach Corona-Schutzimpfungen sinkt. Im Emder Impfzentrum würden aktuell noch etwa 250 Impfungen pro Woche verabreicht, heißt es vom Gesundheitsamt. Offiziell ist das Impfzentrum noch bis Ende des Jahres in Betrieb – ob es danach weiter bestehen bleibt ist noch unklar. Das niedersächsische Gesundheitsministerium hatte in der vergangenen Woche angekündigt, dass im Herbst allen Bürgern eine vierte Corona-Impfung angeboten werden soll.

Randale in Teststation auf Borkum

Auf Borkum hat am Wochenende ein Mann in einem Corona-Testzentrum randaliert. Nach Angaben der Polizei wollte er sich nicht an die Abläufe vor Ort halten und trug keine Maske. Als die Mitarbeiter ihn auf die Regeln hingewiesen haben wurde er laut und zertrat eine Glastür. Danach ist er nach Polizeiangaben geflüchtet.

Back To Top