×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de

07.02.2022

Siemtje Möller hat Corona

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Siemtje Möller hat Corona. Ihr gehe es den Umständen entsprechend gut, schreibt sie in einer Pressemitteilung. Derzeit spreche alles für einen milden verlauf, sie wisse auch nicht, woher sie sich die Infektion geholt habe. Möller ist derzeit in häuslicher Quarantäne.

Tausende Impfdosen vernichtet

In Niedersachsen wurden in den vergangenen Wochen Tausende Corona-Impfdosen vernichtet. Das ergab eine Umfrage der DPA unter 30 niedersächsischen Kommunen. Aufgrund des gesunkenen Impfinteresses blieben demnach viele mobile Impfteams auf Impfdosen sitzen. Nur sechs der Kommunen gaben an, sie hätten bisher noch keinen Impfstoff beseitigen müssen. Das Impftempo war in Niedersachsen zuletzt deutlich zurückgegangen. Am vergangenen Donnerstag ließen sich nur 29.000 Menschen landesweit impfen. Knapp

Back To Top