Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GroßeKleinKunst: Georgette Dee & Terry Truck

15.03.2017 - 20:00

14,50€

GroßeKleinkunst präsentiert im Stadttheater Wilhelmshaven den Kultstar Georgette Dee mit ihrem neuen Programm “Ach Du – mein Ach”. Am Flügel: Terry Truck. Georgette Dee widmet ihr neues Lieder- und Geschichtenprogramm der Sweet Melancholie.

Georgette Dee & Terry Truck präsentieren in dem neuen Programm mal wieder mehr Chan­sons & Klassiker und dazwis­chen kleine Geschichten vom kleinen Leben, mit den großen Gefühlen, die man sich erzählt, wenn man mit Nach­barn und Fre­un­den, die Abende auf der Bank vor dem Haus, in der kleinen Strasse in der Stadt sitzt. Mit Frida vom Kiosk und Sybille von der Änderungss­chnei­derei und Locke, die von “HVL” mit dem SUV geliebt wird und dem Spanier, der aber eigentlich oder wahrschein­lich Araber ist.

 

Details

Datum:
15.03.2017
Zeit:
20:00
Eintritt:
14,50€

Veranstaltungsort

Stadttheater Wilhelmshaven
Virchowstraße 44
Wilhelmshaven, Niedersachsen 26382 Deutschland
+ Google Karte